Unbenanntes Dokument
Ausweiskontrolle:
Fotos
Fotoalben / National Air & Space Museum (Washington DC 13.08.2012)
Dieses Album wurde bereits breits 4282 mal angesehen.

13./JG5_Brendel

Da stehts...

Wir wir erkennen mussten, hat ein mit Exponaten vollgestopftes Museum auch seine Nachtiele. Eine komplette Aufnahme der Flugzeuge ohne störende Besucher oder ins Bild ragende Teile war nur sehr selten möglich.

Dennoch kannm an sich über die mit liebe zum Detail gestalteten Ausstellungsräumlichkeiten keineswegs beschweren.

Da steht sie also :D Leider in einem Raum mit denkbar ungünstigen Lichtverhältnissen und Treppenkonstruktionen.

Der Blick ins Cockpit blieb uns leider verwährt.

 

Bugbemaldung der Kanzel einer B-26 "Marauder"

Ratata

Ja ja... V-1 sollten uns auf unserer Reise durch die USA noch mehrere Male begegnen. Die Dinger gibt es echt wie Sand am Meer in Nordamerika.

 

Ach könnt ich dich hier bloß rausbringen...

 

zurück zum Seitenanfang